Mitmachen

Wir suchen Verstärkung!

Du liebst Musik, kannst dich gut ausdrücken und hast Lust, dich als Musikredakteur zu betätigen?

Um RockandRollPoetry.de regelmäßig mit Leben zu füllen, suchen wir musikbegeisterte AutorInnen zur Unterstützung.

Vor allem in den Bereichen News, Reviews und Empfehlungen, aber auch gerne für Konzertberichte und sonstige Artikel.

Du kannst regelmäßig für uns schreiben, oder einfach ab und zu einen Artikel beisteuern – wie es dir lieber ist.

Auch musikbegeisterte Foto- und VideografInnen können wir in unserem Team noch gebrauchen.

Wir bewegen uns vor allem im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt am Main, würden unser Angebot aber auch auf andere Gebiete ausweiten.

Wir bieten dir dafür: Erfahrung im redaktionellen Arbeiten, ein nettes Team und viel Spaß – ab und zu sogar freien Eintritt zu Events!

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!